DE – Shoot Ogawa Seminar – Freitag 8. Juli


 

 

MAGICA Club Luxemburg freut sich ihnen mitzuteilen, dass Shoot Ogawa sein Seminar in Luxemburg am 8. Juli präsentieren wird. Wenn Sie bis jetzt nichts über Shoot gehört haben, hier eine Kopie seiner Biographie:

 

Shoot Ogawa wurde in Tokyo geboren und wuchs dort auf. Mit 10 begann er zu zaubern.

Er trat auf sämtlichen japanischen TV-Sendern auf und zauberte in Talkshows, Varietes und Kindersendungen. Er hat mehr als 10 DVD-Videos über seine Zauberei veröffentlicht. Als “Magic Master” spielte er Rolle in einer bekannten japanischen Teenager-Comic-Buch.

Im Moment wohnt er in den USA, spricht fliessend englisch und hat 2 Wohnorte und zwar in Los Angeles, in der Nähe des Magic Castle und in Las Vegas.

Seit 1993 hat Shoot mehr als 10 verschiedene erste Plätze auf Wettbewerben gewonnen. Im Jahre 2002 bekam er den 1. Platz in London während des MacMillan International Magic Convention und erstaunte die Zauberwelt mit seiner Doppelhand-Matrix und seiner Ninja-Rings Routine. Im März war Shoot die Coverstory im Magic Magazin. In diesem jahr wurde er auch “ Magician of the Year” in der Close-Up Kategorie von der American Academy of Magical Art. Im August 2003 wurde seine Biographie in japan veröffentlicht.

 

Seit seinem Umzug nach den USA trat Shoot bei vielen wichtigen Events auf so z.Beispiel in der bekannten Rolling Stone Party. Auch ist er stark mir der japanischen Community in den USA. Auch ist er stark mir der japanischen Community in den USA verbunden.

Im Januar 2004 ernannte ihn die bekannte japanische Publikation “Lighthouse” Shoot al seines der 3 besten japanischen Unterhalter in Amerika.

 

Shoot ist Erfinder und Performer von wunderschöner Zauberei.

Er ist auch Berater von TV Stationen und wichtigen Events. Er kann gebucht werden für Messen, Fernsehen, Casino Shows, Betriebevents, Vorträge, Seminare und private Veranstaltungen.

 

Der Vortrag findet im “Centre Culturel” in Bivange, nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt, statt. Der Vortrag wird hauptsächlich auf Englisch stattfinden, aber falls erforderlich werden wir auf Französisch oder Deutsch übersetzen.

 

Es ist keine Anmeldung erforderlich.

 

 

Wo?

Centre Culturel Bivange

2, rue de Bettembourg

Bivange

Luxemburg

 

Wann?

8. Juli 20.00 Uhr

Einlass ab 19.30 Uhr

 

Preis?

15 .- EUR *

* Kostenlos für MAGICA Mitglieder, die ihren Jahresbeitrag 2011 überwiesen haben.

 

 

Wir würden uns freuen, Sie am 8.Juli zu begrüßen,

Seien Sie dabei!

 

http://www.holyshoot.com/

http://www.youtube.com/watch?v=bQ53FZR7xzU

http://www.youtube.com/watch?v=Sud96GxuDX8&feature=related

 

 

 


Posted

in

,

by

Tags:

Comments

2 responses to “DE – Shoot Ogawa Seminar – Freitag 8. Juli”

  1. Phone Tracker Free Avatar

    Locate through the “Find My Mobile” system software that comes with the phone, or through third – Party mobile phone number locating software.

  2. illplaywithyou Avatar

    I love how informative and concise this is. illplaywithyou

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *