David Goldrake verhilft Big-Brother-Kandidaten zur Flucht

Der TV-Magier David Goldrake steht vor einer neuen Herausforderung. Er soll mit den Kandidaten von Big Brother in zwei Tagen ein magisches Experiment erarbeiten. In einem Workshop gibt der Profi einen Crash-Kurs über die Basics der Entfesslungskunst. Am Montag müssen die Kandidaten dann zeigen, was sie gelernt haben. Mit 30 Meter Seil werden sie an einen Stuhl gefesselt. Wer sich am schnellsten befreien kann, gewinnt. 

Der Kölner Illusionist ist zuversichtlich: ”In den zwei Tagen Workshop werde ich intensiv mit den Kandidaten arbeiten. Auch wenn es nicht leicht ist, ich bin sicher, dass wir das zusammen hinkriegen“. David Goldrake fiel bereits dem Obermentalisten Uri Geller durch seine einzigartige Beherrschung von Körper und Geist auf. Jetzt werden auch die Einwohner des Big-Brother-Hauses von seinem Können profitieren. 

 

Ob es dem Experten tatsächlich gelingt seine Körperbeherrschung zu übertragen, sehen wir am Montag um 21.15 live auf RTL2. Als kleine Zugabe wird David auch die hübsche Moderatorin Miriam Pielhau vor laufenden Kameras schweben lassen. Zauberhaft!


Posted

in

,

by

Tags:

Comments

One response to “David Goldrake verhilft Big-Brother-Kandidaten zur Flucht”

  1. best binance referral code Avatar

    Your article helped me a lot, is there any more related content? Thanks!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *