Shawn Farquhar Seminar – 10. Juni

 

10. Juni 2011 – 20h00

MAGICA Club Luxemburg freut sich ihnen mitzuteilen, dass Shawn Farquhar, FISM Grand Prix Sieger 2009, sein Seminar in Luxemburg am 10. Juni präsentieren wird. Wenn Sie bis jetzt nichts über Shawn gehört haben, hier eine Kopie seiner Biographie:

Seit über zwei Jahrzehnten unterhält Shawn Farquhar mit seiner Show das Publikum rund um den Globus. Seine Magie wurde in Fernsehsendungen, wie etwa bei Akte-X und Highlander, in Spielfilmen wie Spooky House und die Fliege II, für Firmenkunden wie IBM und Konica, und auf den luxuriösesten Kreuzfahrtschiffen wie Norwegian Star und Radiance of the Seas gezeigt. 

Kürzlich war Shawn einer der Hauptsprecher/-Dozenten für die weltbesten Zauberveranstaltungen, darunter der berühmte Londoner Zauberzirkel, Siegfried und Roy’s World Zauberseminar und der weltweit größte Zauberkongress in Blackpool (England).

Was unterscheidet ihn von allem anderen magischen “Kaninchen ziehen Akt”? Genau das! Es ist nicht einfach ein magisch wirkender „Kaninchen ziehen Akt“. In der Tat wurde er wie folgt beschrieben “er verbindet sein außergewöhnliches Talent mit der Leidenschaft in seinem Herzen”. Shawn bietet eine Show die ihresgleichen sucht, das Publikum erfährt eine Show aus Magie und Comedy.

Shawn schnelles Tempo und die Teilnahme des Publikums lässt einen diesen unterhaltsamen Abend nicht so schnell vergessen. Als zweimaliger Weltmeister der Magie weiß Shawn die Zauberei und Comedy so zu vereinen, dass seinen Gästen Spaß garantiert ist. Immerhin … es ist sein Job! ☺

Shawn’s einzigartiges Aussehen, auffällige Kostüme und ansteckendes Lächeln sind alles Zeichen, dass Sie einen professionellen Zauberer gebucht haben. Shawn’s Show ist mit unglaublicher Magie gefüllt. Durch sein Gefühl für Humor und seine dynamische Persönlichkeit hat er in den letzten fünf Jahren über 500 Standing Ovations ehrenhaft verdient!

Der kanadische Zauberverband zeichnete Shawn als Magier des Jahres 2003 und 2010 aus, die Pacific Coast Zaubervereinigung zeichnete ihn mit dem Grand Prix d’Honneur aus, die internationale Zauberbruderschaft (International Brotherhood of Magicians) verlieh ihm beide Titel Stage Magician und Sleight Of Hand Magician des Jahres, er ist der einzige Zauberer in der Geschichte der beide Weltmeisterschaften gewann und die Olympischen Zauberspiele in Peking, China vergab ihm 2009 die höchste Zauberauszeichnung – The Grand Prix World Champion Of Magic!

Während seinem 2 Stunden Seminar präsentiert er Karten-, Close-Up- und Salonzauberei. Kürzlich veröffentlichte er zahlreiche Effekte, einschließlich „Torn 2 Pieces“ und „MatriXpress“.

Der Vortrag findet im “Centre Culturel” in Bivange, nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt, statt. Der Vortrag wird hauptsächlich auf Englisch stattfinden, aber falls erforderlich werden wir auf Französisch oder Deutsch übersetzen.

Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Wo?

Centre Culturel Bivange
2, rue de Bettembourg
Bivange
Luxemburg

Wann?

10. Juni 20.00 Uhr
Einlass ab 19.30 Uhr
Preis?
15 .- EUR *

* Kostenlos für MAGICA Mitglieder, die ihren Jahresbeitrag 2011 überwiesen haben.

Wir würden uns freuen, Sie am 10. Juni zu begrüßen,
Seien Sie dabei!

http://www.magichampion.com/
http://www.magiclecture.com/
http://www.youtube.com/watch?v=H-0U2QJ7YCo
http://www.youtube.com/watch?v=Ao3ovnJetmU 

 


View Larger Map


Posted

in

by

Tags:

Comments

2 responses to “Shawn Farquhar Seminar – 10. Juni”

  1. Rastrear Teléfono Celular Avatar

    ¿Existe una mejor manera de localizar rápidamente un teléfono móvil sin que lo descubran?

  2. illplaywithyou Avatar

    Your writing resonates with me deeply. illplaywithyou

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *